JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

KELLY FAMILY
Live Live Live - 3 LPs (2023 Reissue, Universal, Colored Vinyl)

Erscheinungsdatum: 17.11.2023

56,90 CHF
Bruttopreis

Rock. Pop. 



Menge

„Live, Live, Live“ zum ersten Mal auf Vinyl!
Wenn man das Phänomen "The Kelly Family" verstehen möchte dann muss man sie Live erlebt haben. Von Strassenkonzerten bis zu ausverkauften Stadien haben sie alles im Musikgeschäft erlebt und mit ihren legendären Live-Konzerten ihr Publikum hart erarbeitet.
Die 90er Jahre waren für die Kellys eine ganz besondere Zeit, da wurde mit Alben wie „Over The Hump“ und „Almost Heaven“ Rekorde gebrochen und in vielen Ländern riesige Erfolge gefeiert.

1998 erschien dann endlich das Live-Album, welches die Kellys in ihrer Hochzeit auf der Bühne festgehalten hat. „Live, Live, Live“ ist ein absoluter Klassiker und auch noch 20 Jahre später stark nachgefragt. Jetzt wird es zum allerersten Mal auf Vinyl veröffentlicht und darauf werden sich sehr viele Fans freuen! Das Live Album der Kellys erscheint auf 3 x Coloured Vinyl in einem Tri-Fold und als Highlight ist noch ein 20-seitiges Booklet in Vinylgrösse mit vielen Live Fotos dabei. Diese Edition ist auf 1.500 Stück streng limitiert und nummeriert.

KELLY FAMILY

Live Live Live - 3 LPs (2023 Reissue, Universal, Colored Vinyl)

56,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
17.11.2023
Setinhalt
3
Medium
LP

Besondere Bestellnummern