JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

PINK FLOYD
Blue-ray - Audio - The Dark Side Of The Moon (50th Anniversary - 2023 Remaster)

Erscheinungsdatum: 13.10.2023

29,90 CHF
Bruttopreis

Rock. Pop. 



Menge

  1. 1Speak To Me
  2. 2Breathe (In The Air)
  3. 3On The Run
  4. 4Time
  5. 5The Great Gig In The Sky
  6. 6Money
  7. 7Us And Them
  8. 8Any Colour You Like
  9. 9Brain Damage
  10. 10Eclipse
  11. Sound:Dolby Atmos Mix 5.1 Surround Mix - 24Bit/96khz Uncompressed / DTS-HD MA Remastered Stereo Mix - 24-Bit/192khz Uncompressed / DTS-HD MA
    + Erinnerungs-Postkarten, Sticker und einem 24-seitigen Booklet
    * Softpack
  12. Zu diesem Anlass erscheint »The Dark Side Of The Moon« (50th Anniversary Remaster) erstmals in verschiedenen physischen Formaten. Die Blu-ray enthält den Dolby Atmos-Mix, einen 5.1 Surround-Mix und den remasterten Stereo-Mix. Das Paket enthält außerdem Erinnerungspostkarten, Sticker und ein 24-seitiges Booklet.

    »The Dark Side Of The Moon» von Pink Floyd wurde ursprünglich 1973 veröffentlicht und ist eines der bedeuten und einflussreichsten Alben aller Zeiten. Das berühmte Cover, auf dem ein Prismenspektrum abgebildet ist, wurde von Storm Thorgerson von Hipgnosis entworfen und von George Hardie gezeichnet. »The Dark Side Of The Moon« hat sich weltweit über 50 Millionen Mal verkauft.

    Pink Floyd haben angekündigt, die neu gemasterte Version von "The Dark Side Of The Moon" auf CD, LP und Blu-ray zu veröffentlichen.

    Erstmals als Teil des "The Dark Side Of The Moon" 50th Anniversary Box Set veröffentlicht, ist dies das erste Mal, dass der neue Mix des Klassikers in verschiedenen physischen Formaten erhältlich sein wird. Die Blu-ray enthält den Dolby Atmos-Mix, einen 5.1 Surround-Mix und den remasterten Stereo-Mix. Das Paket enthält außerdem Erinnerungspostkarten, Sticker und ein 24-seitiges Booklet.

    „The Dark Side Of The Moon" von Pink Floyd wurde ursprünglich 1973 veröffentlicht und ist eines der bedeuten und einflussreichsten Alben aller Zeiten. Das berühmte Cover, auf dem ein Prismenspektrum abgebildet ist, wurde von Storm Thorgerson von Hipgnosis entworfen und von George Hardie gezeichnet. „The Dark Side Of The Moon" hat sich weltweit über 50 Millionen Mal verkauft.
PINK FLOYD

Blue-ray - Audio - The Dark Side Of The Moon (50th Anniversary - 2023 Remaster)

29,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
13.10.2023
Setinhalt
1
Medium
Blu-Ray

Besondere Bestellnummern

Top Tipp