JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Mike Oldfield
Tubular Bells (2 LP - 50th Anniversary Edition)

Erscheinungsdatum: 26.05.2023

41,90 CHF
Bruttopreis


Menge

1973 veröffentlichte ein junger, weitgehend unbekannter 20-Jähriger sein Debütalbum, die erste Veröffentlichung bei einem brandneuen Label. Der Künstler war Mike Oldfield, das Album Tubular Bells und das Label Virgin Records. Das Album wurde zu einem Phänomen, erreichte die Spitze der britischen Charts, gewann einen Grammy und gab den Startschuss für seine Karriere. Die Popularität und Bekanntheit des Albums wurde dadurch gesichert, dass das Hauptthema in dem Film Der Exorzist verwendet wurde, der zu einer weltweiten Sensation wurde.
Diese von Mike Oldfield betreute Jubiläumsausgabe von Tubular Bells zum 50. Geburtstag enthält ein brandneues Abbey-Road-Master des Originalalbums in halber Geschwindigkeit sowie ein zweites Album, das zum ersten Mal mehrere betörende Versionen von Oldfields Meisterwerk vereint.

TRACKS - DISC 1 (LP)

1.
Tubular Bells - Part One (2023 Half Speed Master by Miles Showell)
2.
Tubular Bells - Part Two (2023 Half Speed Master by Miles Showell)

TRACKS - DISC 2 (LP)

1.
Tubular Bells 4 Intro (previously unreleased demo)
2.
Tubular Bells/In Dulci Jubilo (Music for the Opening Ceremony of the London 2012 Olympic Games)
3.
Tubular X
4.
Tubular Bells (Mike Oldfield & YORK Remix)
5.
Mike Oldfield's Single (Theme From Tubular Bells)

Mike Oldfield

Tubular Bells (2 LP - 50th Anniversary Edition)

41,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
26.05.2023
Setinhalt
2
Medium
LP

Besondere Bestellnummern

Top Tipp