JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Das Letzte Konzert - Zürich - 2CD
  • Das Letzte Konzert - Zürich - 2CD
  • Das Letzte Konzert - Zürich - 2CD

Udo Jürgens
Das Letzte Konzert - Zürich - 2CD

Erscheinungsdatum:

19,90 CHF
Bruttopreis


Menge

Pop. Schlager. 1. Die Welt braucht Lieder (live) 2. Alles aus Liebe (live) 3. Was ich gerne wär' für Dich (live) 4. Das Leben bist Du (live) 5. Ich will - ich kann (live) 6. Der gläserne Mensch (live) 7. Der gekaufte Drachen (live) 8. Ich bin dafür (live) 9. Immer wieder geht die Sonne auf (live) 10. Die Krone der Schöpfung (live) 11. Hautnah (live) 12. Ich würd' es wieder tun (live) 13. Der Mann ist das Problem (live) 14. Tausend Jahre sind ein Tag (live) 15. Griechischer Wein (live) 16. Medley - Ich war noch niemals in New York (live) 17. Hit-Medley (live) 18. Mein Ziel (live) 19. Bow Musik - Mitten im Leben (live) 20. Bademantel Zugaben (live) 21. Zehn nach elf (live)
Udo Jürgens

Das Letzte Konzert - Zürich - 2CD

19,90 CHF
Bruttopreis
401055

Details

Erscheinungsdatum
Setinhalt
2
Medium
CD

Besondere Bestellnummern