JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Hits & Raritäten
  • Hits & Raritäten

Juliane Werding
Hits & Raritäten

Erscheinungsdatum:

23,90 CHF
Bruttopreis


Menge

Pop. Disk: 1 1. Am Tag, Als Conny Kramer Starb (The Night They Drove Old Dixie Down) 2. Die Zeit In Der Wir Leben (Age) 3. Bangladesch (Song Of Bangladesh) 4. Danke Freunde (Thank You Babe) 5. Lass Uns Miteinander Reden (Never Been To Spain) 6. Mach Dich Nicht Kaputt 7. Fünfzehn Ist Ein Undankbares Alter 8. Ein Morscher Baum Trägt Keine Guten Früchte (Eve Of Destruction) 9. Der Letzte Kranich Vom Angerburger Moor 10. Das Ist Die Freiheit, Die Ich Meine (Don't Ever Take Away My Freedom) 11. Der Computer Macht Alles 12. Die Kinder Gottes (All The Young Women) 13. Kinder Des Regenbogens 14. Es Gibt Keine Äpfel Ohne Kerne 15. Wildes Wasser (Nights In White Satin) 16. Lass Uns Freunde Bleiben 17. Der Ewige Soldat (The Universal Soldier) 18. Die Antwort Weiß Ganz Allein Der Wind 19. Sag Mir Wo Die Blumen Sind (Where Have All The Flowers Gone) 20. Das Spiel, Das Man Liebe Nennt 21. Mozart 22. Der Ahornbaum Disk: 2 1. Mein Name Ist Juliane 2. Schilf 3. Arme Mama (Crazy Mama) 4. Ich Fühl' Mich So Alleine 5. Morgens Fremde - Mittags Freunde 6. Könnte Ich Gedanken Lesen 7. Wenn Ich Ein Adler Wär 8. Ich War Noch Nie In San Francisco 9. Wenn Du Denkst Du Denkst Dann Denkst Du Nur Du Denkst 10. Wer Nichts Mehr Zu Verlieren Hat 11. Rumpelstilzchen 12. Angie 13. So Was Wie Du Hat Mir Grad' Noch Gefehlt 14. Wer Brach Dein Herz 15. Der Engel Der Verbannten (Angel Of The Morning) 16. Man Muss Das Leben Eben Nehmen Wie Das Leben Eben Ist 17. Meine Alte Stadt 18. Komm Und Hilf Mir Durch Die Einsamkeit Der Nacht 19. Du Bist Mein Bester Freund 20. Da Staunst'e, Was? (Howzat) 21. Du Gehörst An Die Leine, Paul 22. Hey Jude Disk: 3 1. Oh Mann, Oh Mann, Wo Hat Der Mann Nur Seine Augen 2. Bei Mir Liegst Du Richtig 3. Sonnenbrand In Westerland 4. Ich Hab' Was Läuten Hören (I Heard It Through Grapewine) 5. Eine Nummer Zu Groß 6. ...Und Darum Herr Richter - Werding, Juliane & Gunter Gabriel 7. Verzeih' Mir Zu Sagen Ist So Schwer (Sorry Seems To Be The Hardest Word) 8. Friedhelm Der Killer 9. Herr Wirt, Ich Will Zahlen 10. Nur Noch Eine Nacht 11. Zärtlichkeit War Nur Ein Wort 12. Postfach Auf Der Grünen Wiese (Don't Stop) 13. Andre Ist Wieder Unterwegs 14. Hotel Royal 15. Ein Spiel, Das Nur Verierer Kennt 16. Klappe Auf, Klappe Zu 17. Ein Dutzend Hühner Und Zwei Pferde 18. Du Brauchst Eine Frau, Johnny, Johnny 19. Der Prozeß 20. Alaska - Pflug, Tobi & Juliane Werding
Juliane Werding

Hits & Raritäten

23,90 CHF
Bruttopreis
377370

Details

Erscheinungsdatum
Setinhalt
3
Medium
CD

Besondere Bestellnummern