JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Panik mit Hut
  • Panik mit Hut

Udo Lindenberg
Panik mit Hut

Erscheinungsdatum:

39,90 CHF
Bruttopreis


Menge

Disc 1 1.Hoch im Norden 2.Alles klar auf der Andrea Doria 3.Rock'N'Roll Band 4.Candy Jane 5.Radio Song 6.Ich träume oft davon, ein Segelboot zu klau'n 7.Riki Masorati 8.Guten Tag, ich heisse Schmidt 9.Baby, wenn ich down bin 10.Wozu sind Kriege da? 11.Odyssee 12.Du knallst in mein Leben 13.Sonderzug nach Pankow 14.Russen 15.Moskau 16.Horizont 17.Find ich gut (Ede Odelmann) 18.Der Generalsekretär 19.Ich lieb dich überhaupt nicht mehr 20.Ein kommen und gehen Disc 2 1.Die Klavierlehrerin 2.Airport (Dich wiedersehn) 3.Reeperbahn 4.Die Augen zu 5.Ein Herz kann man nicht reparieren 6.Club der Millionäre 7.Wo ich meinen Hut hinhäng... 8.Panik Panther 9.Romeo & Juliaaah 10.Der blaue Planet 11.Ich schwöre 12.Cello 13.Du und ich - und dann ganz lange gar nichts 14.König von Scheissegalien 15.Seid willkommen in Berlin 16.Mein Body und ich 17.Damals in der DDR 18.Hallo Angie, das Merkel ich mir
Udo Lindenberg

Panik mit Hut

39,90 CHF
Bruttopreis
231513

Details

Erscheinungsdatum
Setinhalt
2
Medium
CD

Besondere Bestellnummern