JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

  • -2,00 CHF

Herbert Dimmeler
THE CANDYMAN - Buch

Erscheinungsdatum: 01.09.2023

32,90 CHF
30,90 CHF Sparen Sie 2,00 CHF
Bruttopreis

Buch



Menge

BESCHREIBUNG

Herbert Dimmeler war Winterthurer Torschützenkönig, Offizier, Handelsreisender und Schokoladenverkäufer. Jetzt hat er seine fesselnde Lebensgeschichte aufgeschrieben. Sein Vater war ein uneheliches Kind des Winterthurer Industriellen Johann J. Sulzer. Als Fussballer war Herbert Dimmeler der Inbegriff des torgefährlichen Mittelfeldspielers. Beim FC Winterthur ging er als einziger Liga-Torschützenkönig in die Geschichte ein (1971/1972). Noch erfolgreicher wurde er als Geschäftsmann und Handelsunternehmer. Bei Karl Schweri (Denner) lernte er das Handwerk. Im Nahen Osten verdiente er mit dem Handel von Schokoladen und Süsswaren ein kleines Vermögen. Nun hat Herbert Dimmeler sein spannendes Leben aufgeschrieben.

Autorentext
Als Fussballer war Herbert Dimmeler der Inbegriff des torgefährlichen Mittelfeldspielers. Beim FC Winterthur ging er als einziger Liga-Torschützenkönig in die Geschichte ein (1971/1972). Noch erfolgreicher wurde er als Geschäftsmann und Handelsunternehmer. Bei Karl Schweri (Denner) lernte er das Handwerk. Im Nahen Osten verdiente er mit dem Handel von Schokoladen und Süsswaren ein kleines Vermögen. Nun hat Herbert Dimmeler sein spannendes Leben aufgeschrieben.

Kartonierter Einband - Anzahl Seiten: 400

Herbert Dimmeler

THE CANDYMAN - Buch

32,90 CHF
30,90 CHF Sparen Sie 2,00 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
01.09.2023
Setinhalt
1
Medium
DCC

Besondere Bestellnummern

Top Tipp