JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Brigitte Schöb
Marc Trauffer - Dä mit de Chüeh - Autorisierte Geschichten

Erscheinungsdatum: 18.10.2018

33,90 CHF
Bruttopreis

Als Alpentrainer bricht er aktuell sämtliche Rekorde in der Schweizer Musikindustrie. Als Kindertraum-Fabrikan sorgt er weltweit für strahlende Kulleraugen. Als Unternehmer steht er für Schweizer Werte und soziales Engagement. Als Volksphilosoph singt und spricht er Klartext. Als Papa ist er oftmals genauso verunsichert wie alle Eltern. Als Marc A. Trauffer ist er eine faszinierende Persönlichkeit mit unglaublichen Geschichten im Rucksack. In disem Buch werden sie ungeschminkt und fadegrad erzählt.



Menge

Brigitte Schöb

Marc Trauffer - Dä mit de Chüeh - Autorisierte Geschichten

33,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
18.10.2018
Setinhalt
1
Medium
DCC

Besondere Bestellnummern