JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

PORTISHEAD
Roseland NYC Live (25th Anniversary Edition, Remastered)

Erscheinungsdatum: 26.04.2024

19,90 CHF
Bruttopreis

Modern Beats. Trip-Hop.



Menge

25. Jubiläumsausgabe des Albums "Roseland NYC Live" des Trios aus Bristol, das 1997 im New Yorker Roseland Ballroom mit einem 28-köpfigen Orchester aufgenommen und gefilmt und 1998 veröffentlicht wurde. Das Live-Album und der Konzertfilm haben sich bis heute zusammen über 1 Million Mal verkauft. Auf dem Album sind die am meisten gefeierten Stücke "Glory Box", "Sour Times" und "Roads" von ihrem Debüt- und zweiten Album "Dummy" und "Portishead" zu hören. Die Trackliste wurde neu gemastert und um 'Undenied' und 'Numb' aus dem Konzertfilm erweitert, sowie um die Performance von 'Western Eyes' in voller Länge, die teilweise im Abspann des Films zu hören war. Auch 'Sour Times' und 'Roads' sind nun die Originalversionen von Roseland (die zuvor auf dem Album durch Aufnahmen von anderen Auftritten ersetzt wurden). Alle 5 dieser Tracks werden zum ersten Mal auf CD und Vinyl erscheinen.


PORTISHEAD

Roseland NYC Live (25th Anniversary Edition, Remastered)

19,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
26.04.2024
Setinhalt
1
Medium
CD

Besondere Bestellnummern