JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Mark Knopfler
One Deep River (Digipack, 2 CDs)

Erscheinungsdatum: 12.04.2024

21,90 CHF
Bruttopreis

Rock. Pop. 



Menge

Mark Knopfler (Dire Straits)

  • CD 1
    1. Two Pairs Of Hands
    2. Ahead Of The Game
    3. Smart Money
    4. Scavengers Yard
    5. Black Tie Jobs
    6. Tunnel 13
    7. Janine
    8. Watch Me Gone
    9. Sweeter Than The Rain
    10. Before My Train Comes
    11. This One’s Not Going To End Well
    12. One Deep River
  • CD 2
    1. The Living End
    2. Fat Chance Dupree
    3. Along A Foreign Coast
    4. What I’m Gonna Need
    5. Nothing But Rain

Mark Knopfler, ist einer der erfolgreichsten Musiker, die Grossbritanien je hervorgebracht hat, und wird oft, seit seinem grossen Durchbruch mit den DIRE STRAITS, als einer der grössten Gitarristen aller Zeiten bezeichnet. Mark Knopfler veröffentlicht nun sein zehntes Solo-Studioalbum auf seinem eigenen britischen Grove-Label / Universal Music. Das Album trägt den Titel “One Deep River“ und enthält 12 neue, unverkennbare Knopfler-Songs. Seine warme, sonore Stimme, seine poetischen Texte und sein unverkennbares Gitarrenspiel sind so präsent wie nie. Die neuen Songs schöpfen aus einem Leben voller genreübergreifender Zutaten und Einflüsse aus Blues, Folk, Rock und darüber hinaus.

Mark Knopfler

One Deep River (Digipack, 2 CDs)

21,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
12.04.2024
Setinhalt
2
Medium
CD

Besondere Bestellnummern

Top Tipp