JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Garth Brooks
Fun

Erscheinungsdatum: 20.11.2020

17,90 CHF
Bruttopreis

Country. Rock.

01. The Road I’m On
02. That’s What Cowboys Do
03. All Day Long
04. Shallow – mit Trisha Yearwood
05. Dive Bar – mit Blake Shelton
06. Amen
07. The Courage Of Love
08. I Can Be Me With You
09. Message In A Bottle
10. Stronger Than Me
11. (A Hard Way To Make An) Easy Livin‘
12. Where The Cross Don’t Burn mit Charley Pride
13. Party Gras (The Mardi Gras Song)
14. (Sometimes You’ve Got To Die To) Live Again

Er hat den Termin immer wieder verschoben, doch jetzt ist Garth Brooks konkret geworden. Sein lang angekündigtes und von den Fans sehnsüchtig erwartetes Album Fun soll am 20. November zum Verkauf bereitstehen. Es ist sein 12. Studioalbum, seit er am 20. Mai 1989 mit seinem gleichnamigen Debütalbum zum ersten Mal in den Country Top Album Charts vertreten war. 2018 hat Brooks mit zwei Singles auf das Album Appetit machen wollen: „All Day Long“ und „Stronger Than You“. Insgesamt 14 Titel hat er darauf gepackt. Ausserdem die Duette „Dive Bar“ mit Blake Shelton und „Shadow“ mit Gattin Trisha Yearwood, eine Coverversion des Songs aus dem Film „A Star Is Born“.

Aber nicht nur das: Am selben Novembertag wird auch eine CD-Box namens Triple Live Deluxe erscheinen. Auf drei CDs sind 30 Liveaufnahmen aus seinen Konzerten zu hören. Die neue Ausgabe unterscheidet sich von der im Jahr 2018 veröffentlichten Edition durch zwei neue Songs, die er auf seiner Brooks Stadium Tour gesungen hat.

Sowohl „Fun“ als auch „Triple Live Deluxe“ gibt es mit verschiedenen Albumcover, eins davon wird eine holografische Oberfläche haben und beim Livealbum kann der Fan gar zwischen sechs verschiedenen Cover wählen. Sein letztes Studioalbum war übrigens Gunslinger aus dem Jahr 2016.



Menge

Garth Brooks

Fun

17,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
20.11.2020
Setinhalt
1
Medium
CD

Besondere Bestellnummern

Top Tipp