JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Ich Wünsch Dir - Das Beste von Johannes Kalpers
  • Ich Wünsch Dir - Das Beste von Johannes Kalpers

Johannes Kalpers
Ich Wünsch Dir - Das Beste von Johannes Kalpers

Erscheinungsdatum:

29,90 CHF
Bruttopreis


Menge

1. Ein Lied geht um die Welt 2. Heimat deine Lieder 3. Ich wünsch dir... 4. Die letzte Rose 5. In den Augen Rauch (Smoke Gets In Your Eyes) 6. Kommt, wir wollen heute feiern 7. Das Lied zum Glück 8. Ach, ich hab in meinem Herzen 9. Caprifischer 10. Mein großer Tag (One Moment In Time) 11. Musik ist meine Welt 12. Auf einmal scheint die Sonne nicht mehr (The Sun Ain't Gonna Shine Any More) 13. Hell klingt ein Lied (nach Der Winter von A. Vivaldi) 14. Die Zeit mit dir (Filmmusik aus Vom Winde verweht) 15. Was wär ich ohne dich 16. Wer Hoffnung hat 17. Dann wird die Welt zum Klang 18. Vater und Herr (nach Largo von G. F. Händel) 19. Weil mein Herz dich nie mehr vergisst (My Heart Will Go On) 20. Guten Abend, gut Nacht
Johannes Kalpers

Ich Wünsch Dir - Das Beste von Johannes Kalpers

29,90 CHF
Bruttopreis
338427

Details

Erscheinungsdatum
Setinhalt
1
Medium
CD

Besondere Bestellnummern

Top Tipp