JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Alan Carter
MARLBOROUGH MAN - Buch

Erscheinungsdatum: 17.06.2019

18,90 CHF
Bruttopreis

Buch. Kartonierter Einband.



Menge

Nick Chester hat als undercover cop in seiner englischen Heimat eine Gangsterorganisation auffliegen lassen, die ihn daraufhin auf ihre Abschussliste setzte. Bei der neuseeländischen Polizei, an den landschaftlich grandiosen, rauen Marlborough Sounds versucht er nun, mit seiner Familie ein neues Leben zu beginnen. Aber auch die abgelegene Provinz hat ihre Tücken. Ohne seine ortskundige Kollegin, Constable Latifa Rapata, wäre er hilflos. Denn Kinder verschwinden in der dünnbesiedelten Gegend, ein unheimlicher "Kinderfänger" scheint sein Unwesen zu treiben. Chester und Rapata müssen sich mit der örtlichen Nomenklatura anlegen, Rassenkonflikte werden sichtbar, und Chester darf nie vergessen, dass die britischen Gangster ihn überall auf der Welt finden können. Jederzeit ...

Alan Carter

MARLBOROUGH MAN - Buch

18,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
17.06.2019
Setinhalt
1
Medium
DCC

Besondere Bestellnummern