JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Thomas Meyer
Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

Erscheinungsdatum: 26.02.2016

11,90 CHF
Bruttopreis

Motti Wolkenbruch ist ein junger orthodoxer Jude aus Zürich, der sich zum Entsetzen seiner Familie in eine Schickse, eine Nichtjüdin, verliebt. Ein Einblick in eine unbekannte Welt, eine berührende und schelmische Geschichte - mit jiddischem Wortwitz und unwiderstehlichem Humor.

Autorentext

Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Studium der Jurisprudenz als Texter in Werbeagenturen und als Reporter auf Redaktionen. Erste Beachtung als Autor erlangte er 1998 mit im Internet veröffentlichten Kolumnen. 2007 machte er sich selbständig als Autor und Texter. >Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse< ist sein erster Roman. Thomas Meyer lebt und arbeitet in Zürich.



Menge

Thomas Meyer

Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse

11,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
26.02.2016
Setinhalt
1
Medium
DCC

Besondere Bestellnummern