JUKEBOX-HITPARADE

    TOP TIPP

    VORSCHAU

Lindi
Von Noten Und Nöten - Buch

Erscheinungsdatum: 01.08.2018

23,90 CHF
Bruttopreis

Hippies in der Schweiz? Ja die gab's. Und zwar nicht nur über das Wochenende oder an Openairs. Das ist die wahre Geschichte von einigen Freunden, die daran glaubten, dass Liebe und Leidenschaft alle Probleme lösen würden. Die 'alte Welt' mit all den spiessigen Ansichten hatte man hinter sich gelassen und steuerte gerade wegs ins Glück. Doch die Wirklichkeit ist manchmal schneller als die Träume und lässt dem bunten Treiben immer weniger Platz. Eine wahre Geschichte. Ein Zeitdokument, angefangen zu schreiben hatte der Autor in den letzten Tagen am Ort des Geschehens. Damals noch mit Bleistift auf ein Stück Papier. Dann blieb das Dokument fast 40 Jahre in einer Schublade liegen um uns heute in fast unveränderter Form in jene Zeit zu entführen.



Menge

Lindi

Von Noten Und Nöten - Buch

23,90 CHF
Bruttopreis

Details

Erscheinungsdatum
01.08.2018
Setinhalt
1
Medium
DCC

Besondere Bestellnummern

Top Tipp